Kategorie: Future Ready

Was bedeutet "Future Ready" bei TRACK?


Case-Beschreibung:

Noch vor 10 Jahren war TRACK eine renommierte Agentur im Bereich Direktmarketing mit festem Kundenstamm und gefragter Expertise in diesem Bereich. Aber die Welt der Kommunikation hat sich gewandelt und wir haben uns den neuen Herausforderungen gestellt.Große Direktmarketing-Etats sind vom Markt verschwunden – wir waren jedoch zu jeder Zeit überzeugt davon, dass die Kernkompetenz, Menschen persönlich und individuell zu aktivieren, auch unter den neuen Marktbedingungen relevant und erfolgsentscheidend ist. Wir haben unser langjähriges Know-how genutzt und weiterentwickelt. Heute sind wir nicht nur Spezialist für datengetriebene und automatisierte 1zu1-Kommunikation, sondern durch unser vernetztes Denken mit Fokus auf Brand-, CRM- und Digitalmaßnahmen ein gefragter Partner für Kommunikationskonzepte, die die Chancen der vernetzten Welt nutzen. So ist es TRACK in den letzten Jahren gelungen, 90 % des Agentur-Umsatzes neu zu gewinnen und Kunden wie MINI, BMW Motorrad, Lindt, Vodafone oder auch McDonalds von der neuen Herangehensweise an Kommunikationskonzepte zu überzeugen.


Der eingereichte Case-Film: