Kategorie: Focussed, Agentur: Red Rabbit GmbH

Food is our Business


Case-Beschreibung:

Schneller zu erfolgreichen Food-Innovationen.

Keine Branche hat einen so hohen und permanenten Bedarf an Neuprodukten wie der Food & Beverage-Sektor.

Allerdings enttäuschen drei Viertel aller Produktneuheiten, meist mit enormem Entwicklungs-, Produktions- und Marketingaufwand in die Märkte getragen, die in sie gesetzten Erwartungen. Verschwinden sang- und klanglos wieder aus Regalen und Sortimenten.

Die meisten Neuprodukte scheitern daran, dass sie die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe nicht treffen. Oder daran, dass die Innovationen nicht zur richtigen Zeit an die richtigen Leute gebracht werden.

Deshalb haben wir einen Ansatz entwickelt mit dem wir in sehr kurzer Zeit zu kundenorientierten Food-Innovationen kommen, die am Markt erfolgreich sind.

Zur Entwicklung und Einführung von überzeugenden Neuprodukten braucht es einen erfahrenen und interdisziplinären Partner.

Daher führen wir alle für Innovationen relevanten Disziplinen und Prozesse unter einem Dach und in einem Team zusammen:

Wir kombinieren Trends, Konzeptideen, Rezepturen, Designs und agile Marktforschungs-Methoden zu konkreten, am Markt getesteten und erfolgreichen Food-Produkten.


Auszüge aus der Einreichung: