Kategorie: Future Ready

„Publicis One Touch – unser Agenturkonzept, bereit für die Zukunft: Das neue, visionäre Agenturmodell für NIVEA – aufgebaut in 6 Wochen von Gründung zu Einführung, um NIVEA in die Zukunft zu führen.“


Case-Beschreibung:

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit haben Publicis und NIVEA ein maßgeschneidertes Modell entwickelt, das bereits 6 Wochen nach Gründung zukunftssicher für 179 Märkte aufgestellt war. Als eine der meistgeliebten Marken im Bereich Körperpflege und Gesundheit und ein vertrauter Lebensbegleiter für Millionen von weltweiten Verbrauchern, steht NIVEA vor der Herausforderung, in der sich ständig wandelnden, zunehmend fragmentierten Welt digitaler und analoger Kommunikationskanäle nachhaltig relevant zu bleiben und das gesetzte Vertrauen langfristig zu wahren.

Mit starkem Fokus auf Data, dynamische Kreativität und zielgerichteter Customer Experience Transformation sind wir der richtige Wachstumspartner, um NIVEA stärker „in touch“ mit den wachsenden Bedürfnissen moderner Konsumenten zu bringen. Damit stellen wir unseren Kunden in den Mittelpunkt unseren Handelns und lassen traditionelle Agentursilos hinter uns. Um die Bedürfnisse unserer Kunden und ihren verschiedensten Businessbereichen bestmöglich zu adressieren, werden maßgeschneidert die Kompetenzen aus den Agenturen der Publicis Gruppe gebündelt und zu agilen Projekteams zusammengestellt. Ein klarer Fokus auf Zielerreichung, sowie ROI-gesteuerte Kreativität garantieren dabei bestmögliche Ergebnisse. Mit dieser gruppenübergreifenden Vorgehensweise schafft unser POT Agenturmodell eine starke, zielgerichtete und kollaborativ-orientierte Basis für Wachstum und Weiterentwicklung der Marke NIVEA auf ihrem Weg in die Zukunft.


Auszug aus der Einreichung:

Du hast noch weitere Fragen zur Einreichung?
Dann melde dich gerne bei: Claudia Carl (claudia.carl@publicisonetouch.com)