Kategorie: Top Job

Samsung – Liebe kennt keine Grenzen (The spider and the window)


Case-Beschreibung:

Ein Liebespaar, wie es ungewöhnlicher nicht sein könnte. Liebe kennt keine Grenzen – das ist die Botschaft unserer Kampagne, die uns allen zeigen soll, dass Liebe auch große Hindernisse überwinden kann.
Kein Schauspieler, kein Model, nein – eine kleine, verliebte Spinne ist die Hauptfigur in unserer Geschichte. Die Story: Das kleine Spinnentier – genannt Sam – erblickt aus dem Terrarium-Fenster heraus ein Werbeplakat für das neue Galaxy S22 Ultra. Sofort ist es um sie geschehen. Kein Wunder, denn die Kameralinsen des Smartphones sind für Sam die schönsten “Spinnenaugen” der Welt. Begleitet von Nazareths Klassiker „Love Hurts“ durchlebt die Spinne ein Wechselbad der Gefühle. Denn als das Plakat plötzlich ausgetauscht wird, droht dem jungen Glück ein jähes Ende. Da Liebe aber bekanntermaßen keine Grenzen kennt, findet die ungewöhnliche Liebesgeschichte trotzdem ein herzergreifendes Happy End.
Aber seht selbst.


Auszüge aus der Einreichung:


Der eingereichte Case-Film: