Kategorie: Focussed

Generation Z at its best✨


Case-Beschreibung:

PlayTheHype ist Europas im waren Sinne jüngste und schnellst wachsende Gen Z Agentur. Wir sind ein Team von mehr als 30 Mitarbeitenden mit einer durchschnittlichen Lebenserfahrung von 21 Jahren.

Wir helfen unseren Kunden, unsere Generation besser zu verstehen und herauszufinden, auf welchen Plattformen wir unsere Zeit am liebsten verbringen. Wir stützen uns auf drei Säulen: unsere Marktforschungsabteilung, unsere Beratungsabteilung und unsere Kreativabteilung.

Wir geben nicht einfach vor, alles über die Gen Z zu wissen, sondern führen regelmäßig repräsentative, quantitative Umfragen über unsere Generationen durch, um uns selbst besser zu verstehen: wie wir Inhalte konsumieren, wie wir denken, wie wir kaufen und warum wir welche Marken kaufen. Wenn wir mit einem Kunden zusammenarbeiten, nutzen wir diese Erkenntnisse als Basis, um besser zu verstehen, wie die Zielgruppe den Markt und die Marke derzeit wahrnimmt, und lassen diese wertvollen Daten in unseren kreativen Konzeptionsprozess einfließen.

Mit mehr als 50+ erfolgreichen Kampagnen, zwei Effies, einem Best Agency Award und zufriedenen Kunden wie funny-frisch, Mastercard, Vodafone und FC St. Pauli, um nur einige zu nennen, sind wir auf dem besten Weg, Europas erfolgreichste Gen Z Marketing Agentur zu werden.


Auszüge aus der Einreichung: