Kategorie: Top Tool

Brand Investor


Case-Beschreibung:

Nach vielen Jahren der Marktdiskussion um ein notwendiges Intermediaplanungsinstrument haben wir Fakten geschaffen. Mit einem interdisziplinären Team haben wir ein System entwickelt, das nicht nur 19 Mediengattungen planbar macht, sondern auch den individuellen Marken- und Vertriebserfolg von Mediainvestitionen prognostiziert.

Der Brand Investor wurde im Rahmen der Serviceplan Markenroadshow im Frühjahr 2018 über 1.000 Marketingentscheidern in Deutschland, Österreich und Schweiz präsentiert und bekam eine exzellente Resonanz. Darüber hinaus wird der Brand Investor von bedeutenden Marktverbänden und Marketern als möglicher Standard für die Intermediaplanung diskutiert.

Was unsere Kunden dazu sagen?

Eine interne Umfrage ergab: 65% fühlen sich nach Meetings mit B&C inspiriert, 67% genießen die Arbeit mit uns und 90% würden B&C ihren Kollegen empfehlen. Wir sind also ein echter Newcomer: Noch nicht ganz erwachsen, aber ganz sicher schon aus den Kinderschuhen.


Der eingereichte Case-Film: