Kategorie: Future Ready

Vom Glück häppy zu sein


Case-Beschreibung:

Was wünschen sich Kunden heute von einer Agentur? Wie lassen sich die Aufgaben am besten kollaborativ angehen und lösen? Wie muss sich eine Agentur heute für Bewerber aufstellen? Wie nach innen und außen auftreten? häppy geht hier einen ganz eigenen Weg. Nach 10 erfolgreichen Jahren stellte sich BrawandRieken als etablierte Agentur einem umfassenden Change-Prozess, todesmutig und bereit für tiefgreifende Veränderungen. Erfolgreich wollten alle weiterhin sein. Aber der Antrieb sollte anders und einzigartig werden. Mit der Überzeugung „Nicht erfolgreich zu sein macht glücklich, aber glücklich zu sein macht erfolgreich“ stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt. Die Agentur, die aus dem Gedanken entsteht, heißt konsequenterweise häppy. Wertschätzung und Respekt und ein kreatives Umfeld, in dem jeder über sich hinauswachsen kann, sollen uns prägen. Und unsere häppy Arbeitsweise auch nach außen auszeichnen. Nah am Kunden und dem Projekt – mit einem customized und dedicated Denken. Und, was sollen wir sagen – die Vision hat Wirkung!Die Erfolge machen schon nach knapp einem Jahr stolz auf unsere Entscheidung: Initiativbewerbungen, wo denen wir vorher träumen konnten, deutlich mehr Engagement auf unseren Social-Kanälen, 300% mehr Neugeschäftsanfragen, aber vor allem 10 neue Kunden in 10 Monaten lassen auch in schwierigen Corona-Zeiten hoffen und häppy sein.


Der eingereichte Case-Film: