Kategorie: Focussed

FYPX – Die One-Stop-Shop TikTok Agentur.


Case-Beschreibung:

TikTok ist der Hot Shit. Die Plattform zählt heute über 17 Millionen aktive deutsche Nutzer:innen. Jeden Tag fragen sich Manager:innen, wie sie diese komplett neue Plattform bespielen sollen. Bitte nicht mit TVCs, bitte nicht mit Kampagnen. Sondern einmal alles neu denken, bitte.

Das magische Dreieck: Creator-Content-Media. FYPX verbindet all das als einziger One-Stop-Shop für TikTok in Deutschland. Unabhängig und ehrlich. Wir wollen keine Creator verkaufen und müssen auch keine Media schalten – sondern wir machen das, was auf das Ziel des Kunden einzahlt.

Wir von FYPX liefern unseren Kunden ganzheitliche und schlüsselfertige Lösungen, um das Überforderungsthema TikTok für CMO und Management zu beantworten.

Viele Marken suchen auf TikTok nach dem Boost für die Markenbekanntheit. Macht Sinn, bei TKPs von unter zwei Euro. Zwei notwendige Bedingung dazu: Sowohl eine langfristige Strategie für den Kanal, als auch die Kooperation mit denen, die die Plattform am besten verstehen: Creator. Performance kann TikTok auch – egal ob auf Traffic oder App Installs. Haben wir alles schon gemacht. Mit vielen bekannten Marken.

Unseren integrierten Ansatz gibt es so noch nicht am Markt. Wir ermöglichen es Brands, auf TikTok 100% plattformgerecht, skalierbar, messbar und eingebettet in die Gesamtstrategie zu agieren.

Wir sind FYPX – erste und einzige Agentur ihrer Art in Deutschland.

Der eingereichte Case-Film: