Kategorie: Newcomer

Alles, nur nicht fancy


Case-Beschreibung:

Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Und trotzdem – oder vielleicht auch gerade deswegen – haben die echohelden seit ihrer Gründung 2018 ordentlich abgeliefert. Spannende Etats großer Brands, durchschnittlich 2,5 Stunden von Briefing bis Upload und eine ganz klare Vision. Gewuppt von einem heute 6 – köpfigen Team. Das geht nur mit Superkräften und ein bisschen Größenwahn. Alles, nur nicht fancy. Das war die Gründungsidee und weil das bei uns auch echt genau so ist, lieben uns unsere Kunden. Ja, es ist wirklich alles so einfach mit den echohelden. Und weil wir zwar überhaupt keine Ahnung davon haben, wie Agentur eigentlich funktioniert, aber ein paar krasse Values leben (für Kunden UND Mitarbeiter), bekommen wir genau die Talente, die uns den Erfolg der letzten 2 Jahre beschert haben. Wie unsere nächste Mission lautet? Man weiß es nicht. Wo sie uns hinführt? Schnurstracks in den Olymp der besten deutschen Digitalagenturen.


Der eingereichte Case-Film: