Kategorie: Focussed

C&K: Not Just Another Agency


Case-Beschreibung:

Wir erfinden politische Kommunikation für den digitalen Raum.

In der Vorstellung Vieler schmeißen Agenturen eigentlich immer nur mit Buzzwords in unterschiedlicher Frequenz und Variation um sich – und sind am Ende doch alle gleich. Wir sind überzeugt, dass uns neben unseren Buzzwords vor allem unsere Mission zu einer der innovativsten und spannendsten Agenturen Deutschlands macht.

Was uns antreibt? Politik und der Prozess der Meinungsbildung finden heute zunehmend im digitalen Raum statt. Immer häufiger werden politische Debatten im Internet entschieden. Wir wollen diesen Wandel aktiv mitgestalten.

Unser Ziel ist es,…
…den demokratischen Diskurs zu stärken.
…den Pluralismus von Interessen und Meinungen zu fördern.
…Desinformationen und Fake News online zu bekämpfen.
…politische Kommunikation im Netz transparent und nachvollziehbar zu machen.
…für eine vielfältige Gesellschaft einzustehen – offline wie online.

Wie wir das tun? Wir zeigen gesellschaftlichen und politischen Akteur:innen, wie sie ihre Anliegen datenbasiert und digital kommunizieren können. Damit machen wir nicht nur unseren Kund:innen ein gutes Angebot, sondern stärken gleichzeitig den pluralistischen Diskurs in unserer Demokratie. Inmitten des digitalen Wandels befähigen wir Organisationen dazu, eben jenen zu meistern. Das macht uns nicht zu just another Agency, sondern zur besten Agentur in der Kategorie “Focussed”.


Auszüge aus der Einreichung:


Der eingereichte Case-Film: