Kategorie: Focussed

Hörbare Markendigitalisierung


Case-Beschreibung:

Wie klingt eigentlich Ihre Marke?

Klingt sie gut? Klingt sie schlecht? Oder bleibt sie stumm? Antworten gibt hier seit 20 Jahren comevis – die Nr. 1 für code-basiertes Soundbranding und hörbare Markendigitalisierung. Dabei steht Eines immer im Zentrum: Die einzigartige hörbare Profilierung für Marken, Produkte und Services.

Egal ob in TV-Kampagnen, Augmented Reality-Anwendungen, Voice Apps oder am Point of Sale – Klang findet überall statt und wird zum akustischen Spielfeld von Marken. Dabei reicht nicht mehr allein ein Soundlogo oder eine Markenmusik aus, um dieses zu bespielen. Sondern es braucht einen ganzen Klang-Kosmos – eine Brand Sound Library, bestehend aus unterschiedlichsten Audio Assets und Elementen.

Um die Wirksamkeit der akustischer Profilierungen sicher zu stellen, greift comevis auf Standardisierte Methodiken, audiologische & psychoakustische Probanden-Testings im Sonic Lab sowie Audio-zentrierte Marktforschungen stellen die zurück. Damit diese modularen Klang/Stimm-Konzepte konsequent im Sinne der Marke genutzt werden, hat comevis den Brand Sound Library Profiler entwickelt. Als intutives Audio Content Management System hilft Sie durch intelligente Filter- & Tagging-Systeme immer im Sinne der Marke den richtigen Audio Content zu wählen.

Im Fokus steht also das intuitive Anwenden aller Audio Assets. Nicht nur für die Marken und Unternehmen selbst, sondern auch für alle Agenturen, die Klang für die Marke operativ anwenden.


Der eingereichte Case-Film: