Kategorie: Agency Marketing

Zeit für mehr Wir


Case-Beschreibung:

Covid 19 hat die Welt verändert. Die Krise hat das Vertrauen in viele Bereiche des Lebens erschüttert, auch das in große Marken und gewohnte Job-Abläufe. Die Krise hat uns alle vor neue Fragen gestellt. Vor allem aber hat sie ein neues Wir-Gefühl entstehen lassen. Um unseren Kunden in dieser Phase über Kommunikationslösungen hinaus bestmöglich zur Seite stehen zu können, haben wir eine der wertvollsten Ressourcen zugänglich gemacht: Wissen.​Wir haben nachhaltige Kommunikations- und Wissensplattformen über Märkte, Branchen, Unternehmen und Marken hinweg aufgebaut und bieten dort vielfältige und hochwertige Informationen für alle an. Denn wir glauben, nur so können wir schneller über die Krise hinauswachsen: GEMEINSAM. Wir stellen vier unserer Wissensinitiativen vor, die es seit dem Anfang der Corona-Krise gibt: BBDO Restart, den BBDO Digital Roundtable, BBDO Knows und unsere Studie „Werbelieblinge“. Sie alle helfen dabei, dass wir unsere Kunden im engen Schulterschluss durch die Krise begleiten können. Alle vier haben das Gemeinschaftsgefühl zwischen uns und unseren Kunden mehr als nur gestärkt.

Der eingereichte Case-Film:


Auszüge aus der Einreichung: