Kategorie: Focussed

AdScanner – neue Daten und Insights für TV!


Case-Beschreibung:

AdScanner arbeitet unabhängig und revolutioniert durch Big & Smart Data die Messung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen.

Dabei treten wir nicht nur als Daten-Provider mit unserer eigenen TV-Analytics-Plattform auf, sondern agieren auch als selbstständige Berater in Kooperation mit Werbungtreibenden und anderen Agenturen.

Durch unsere Zusammenarbeit mit Vodafone ermöglichen wir den Zugang zu TV-Nutzungsdaten aus über 1. Mio. Haushalten. Damit haben wir nicht nur die größte Fallzahl im deutschen TV-Universum, sondern sind auch die ersten, die sekundengenaue Spotreichweiten liefern.

Mit unseren Insights, Dashboards, Reports und konkreter Beratung sorgen wir dafür, dass TV-Werbekunden mehr Werbeleistung für Ihr Budget bekommen – und letzendlich dem Medium TV wieder mehr vertrauen.


Auszüge aus der Einreichung:


Der eingereichte Case-Film: