Liebe Jury-Mitglieder, Agenturen und Interessenten,

die Auswirkungen von COVID-19 sind weiterhin zu spüren, auch wenn viele Firmen langsam wieder aus dem Home Office zurück ins Büro kommen.
Doch auch die Sommerferien sind teilweise schon gestartet oder stehen vor der Tür. Da bleibt neben dem Tagesgeschäft wenig Zeit für andere Dinge.

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die Anmeldung zu THE BEST AGENCY 2020 noch einmal nach hinten zu verlegen.
Wir schieben die Einreichungsfrist vom  31.07.2020 auf den 30.09.2020!

Dadurch bleibt den einreichenden Agenturen mehr Zeit, an den Einreichungen zu feilen. Denn die Investition bei THE BEST AGENCY lohnt sich!
Nirgendwo sonst erreicht man so viele hochkarätige Marketingentscheider mit nur einer Einreichung.

Meldet euch schon jetzt an und sichert euch euren Startplatz für THE BEST AGENCY 2020!
Hier findet ihr alle Informationen rund um die Kategorien und den Einreichungsprozess.